Charakter Zorvus Kane
1. Grunddaten
Name: Kane
Vorname: Zorvus
Geschlecht: männlich
Alter/Geburtsdatum: Geboren 7 NVC Momentanes Alter: 20
Rang: Private
Volk: Zabrak
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: keine Haare
Hautfarbe: rot
Besondere Merkmale: 3 Hörner auf der Stirn, mehrere Narben im Gesicht, schwarze Tätowierungen im Gesicht
https://imgur.com/BNkhKXP Bild von Zorvus Kane
--------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ausbildung und militärischer Werdegang
Zorvus Kane wurde 7 NVC auf Hutta geboren. Sein Vater diente dort bei Nemro dem Hutten als Küchenchef. Aus diesem Grund war es dem Vater von Zorvus möglich gewesen, ihn auf die örtliche Schule zu schicken. Als Zorvus die örtliche Schule absolvierte war er 12 Jahre alt gewesen. Die Schule legte neben dem Erwerb grundlegender rechnerischer und schriftlicher Fertigkeiten besonders Fokus auf die körperliche Ertüchtigung seiner Schüler. Der Sportunterricht und grundlegende Faustkampfunterweisungen sollten die Schüler auf das Leben auf Hutta vorbereiten. Danach wurde er von seinen Eltern nach Nar Shaddaa geschickt um dort bei seiner Tante wohnend, die schulische Ausbildung abzuschließen.
Nach seiner weiterführenden schulischen Ausbildung, entschied sich Zorvus, im Laden seiner Tante auszuhelfen. Dies tat er ein Jahr lang. Dann wurde er eines Abends, als er mit seinen Freunden aus einer der vielen Cantinas des Planeten kam, auf ein zerknülltes Propagandablatt aufmerksam. Er hob es auf und entknüllte es. Es war vom Imperium.
Einen Monat später fand er sich mit seinen beiden Freunden auf Dromund Kaas wieder.
Hier durchliefen sie die Grundausbildung.
Nach einem Jahr hatten sie die Ausbildung abgeschlossen. Und 2 Tage später wurde Zorvus 20.
Zorvus erhielt vom Ausbildungsleiter am Ende seiner Ausbildungszeit eine besondere Belobigung betreffend seiner Sportlichkeit und Motivation. „Seine Treue zum Imperium hat sich schon während den ersten 2 Monaten seiner Ausbildung deutlich gezeigt. An seiner Loyalität und der Motivation zu dienen habe ich nie Zweifel.“ So der Ausbilder.
--------------------------------------------------------------------------------------------
3. Kenntnisse und Charakter
Durch seine schulische Ausbildung, insbesondere im Bereich des Sportunterrichtes, ist Zorvus Kane ein athletischer junger Zabrak geworden dem seine Gesundheit und Fitness wichtig ist. In seiner Freizeit geht er des Öfteren Laufen, um seine Ausdauer zu herausfordern und seine Gesundheit zu erhalten. Kraftrainings absolviert er regelmäßig, wenngleich sein Fokus auf der eben benannten Ausdauer liegt.
Was er bereits vor der Ausbildung konnte war die Verteidigung im Nahkampf. Diese konnte er dann mit den Taktiken und Methoden des Imperialen Militärs ergänzen.
Im Alter von 16 Jahren begann er mit der Armeepistole seines verstorbenen Onkels zu trainieren. Im wahr die Gefahr in ein Scharmützel zu geraten viel zu hoch. Er wollte sich und seine Tante im Notfall schützen können.
Als er in die Imperiale Armee eintrat war er mit der Pistole geübt, wenngleich er eine korrekte und präzisere Handhabung dieser Waffe erst in der Grundausbildung erlangte. Seine Fertigkeiten mit dem Gewehr allerdings waren bis nach Abschluss der Grundausbildung gleichbleibend befriedigend. Aber für das Bestehen der Ausbildung war dem genüge getan.
In seiner Grundausbildung stellte sich für ihn und seine Ausbilder heraus dass ihm der Umgang mit Patrouillengleitern gefiel. Er verstand die Handhabung und seine Reaktionszeit war besser als die seine Kameraden und seiner Freunde.
In dieser Zeit nahm er an Fortbildungen im Umgang mit dem Gleiter teil und es wurde fester Bestandteil seiner Hobbys. So konnte er Ausbildung und Hobby miteinander vereinen.
Eine der Sachen die Zorvus überhaupt nicht kann ist das Zubereiten warmer Speisen. Er hat es des Öfteren versucht und dabei keinerlei Erfolge erzielt. Er ist zwar in manchen Dingen diszipliniert aber Kochen gehört definitiv nicht dazu. Für ihn endet sein Können bei der Zubereitung von Tee. Aus diesem Grund zieht er bereits gekochte oder kalte Speisen denen vor die er zubereiten muss.
Was er aber tatsächlich kann ist das notdürftige flicken, anpassen und reparieren seiner Uniformen. Dies tat er bei sich und den Kameraden mit denen er sich verstand oder die ihn dafür bezahlten.
Neben seine sportlichen Aktivitäten oder dem flicken und reparieren von militärischen Kleidungstücken gibt es aber auch noch andere Dinge in seinem Leben für die er sich interessier
In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden und Familie, zu denen er ein gutes Verhältnis hat. Mit seinen Freunden beispielsweise geht er gerne in die örtlichen Cantinas
und lässt dort gerne den Abend bei einem alkoholischen Getränk ausklingen.
Dabei zeigt sich eine andere Leidenschaft. Das Summen und singen von imperialen oder fremden Märschen. Schon vor seiner Armeezeit fand er jene Musik faszinierend und mitreißend. Marschmusik macht ihm stets gute Laune.
Im Dienst beschränkt er sich hierbei auf das Summen und in manchen Fällen sogar auch zusätzlich auf das Tippeln mit seinem rechten Fuß.
Manchmal erkundet er mit seinen Freunden oder seiner kleinen Schwester, welche er regelmäßig auf Hutta besucht die Gegend. Er liebt das spazieren gehen. Mit Freunden und Familie gemütlich, alleine sportlich.
Im Dienst ist ihm Ordentlichkeit, Achtsamkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit besonders wichtig.
Er hat in seiner ersten Woche auf der Akademie gelernt wie fatal es sein kann auch nur eines von den vieren nicht ganz so ernst zu nehmen wie es gut wäre.
Seither sind ihm kaum noch Fehler in einem dieser Bereiche unterlaufen. Vor allem nicht im Bereich der Ordentlichkeit und Achtsamkeit, wenn es die Ausrüstung betrifft.
Es ist ihm zu einer selbst auferlegten Pflicht geworden, nach jedem engeren Kontakt mit Zivilisten, seinen Gürtel auf Vollständigkeit zu überprüfen.
Aber in seiner Freizeit geht er sein Leben auch gerne mal etwas lockerer an um die Entspannung zu erhalten die er braucht.
Was die Pünktlichkeit betrifft so ist seine Devise stets: „5 Minuten. Nicht weniger!“
Wenn ihn jemand belästigt oder eine gewisse Zeit nervt, ist eswahrscheinlich das Zorvus seine Geduld und Hemmungen zum Teil verliert. Dies betrifft aber lediglich Kameraden. Bei Vorgesetzten, weiß er sich recht zu verhalten und wahrt den respektvollen Umgang mit diesen.
Eine Angewohnheit von ihm ist es stets ein Saugfähiges Tuch mit sich zuführen welches er jeden Abend grob auswäscht. Dies führt er aufgrund seiner Haarlosigkeit immer in seiner Gürteltasche mit sich.
--------------------------------------------------------------------------------------------
4. Motivationsschreiben
Empfehlungsschreiben an Captain Lienas van Arden kommandierende Offizierin des 17. Sturmregiments 'Dromund Kaas'
Captain Lienas van Arden.
Mein Name ist Srgt. Porax. Ich bin Ausbilder der 12. Ausbildungskompanie des 4. Linieninfanteriebatallions.
Zugehörig sind wir dem 23. Infanterieregiment im Sektor 22-A
Es ist mir eine Ehre ihnen einer meiner Männer zu empfehlen.
Im Folgenden geht es um Private Kane. Er ist ein Zabrak von Hutta der im letzten Jahr die Ausbildung in meiner Kompanie angetreten hat. Er hat sich innerhalb dieses Jahres gezeigt, das Private Kane zum einen diszipliniert zum anderen hoch loyal ist. Er hat sich gut in unser Imperium integriert und identifiziert sich mit unserer Politik und unseren Werten. Im Unterricht war er stets aufmerksam und lernbereit. Allerdings hapert es zuweilen an seiner Geduld. Seine Fertigkeiten mit dem Blastergewehr sind ebenfalls etwas ausbaufähig. Aber nichtsdestotrotz bin ich gewiss, das Kane ein hervorragender Kandidat für das Sturmregiment Kaas ist. Er mag kein Mensch sein. Aber er ist so treu wie einer.
Zudem hat er ein besonderes Talent im Umgang mit dem Speederbike, welche wir unter anderem zur Patrouille und für Aufklärungseinsätze in den Wäldern von Kaas einsetzen.
Sollte euer Regiment eines Soldaten bedürfen der mit voller Motivation, Aufopferungsbereitschaft und Lernbereitschaft unserem Imperium dienen will und
Respekt vor den Werten und Traditionen unseres Imperiums hat macht ihr mit Private Kane nichts falsch.
Und die wahre Ausbildung hat ja erst angefangen.
Srgt. Junda Porax. Ausbilder der 12. Ausbildungskompanie des 4. Linieninfanteriebatallions
--------------------------------------------------------------------------------------------
5. OOC-Teil
Ich wurde am 10.03.2000 geboren und bin somit 23 Jahre alt. Auch wenn manche mich auf 15 schätzen.
Wer ist nun dieser 23 Jahre alte Kerl?
Mein Name ist Frederik oder einfach gesagt Freddy.
RP mache ich schon eine ganze Weile aber mit einigen Unterbrechungen und das auch in den verschiedensten Spielen.
Bereits Minecraft, Red Dead Redemption und natürlich auch SWTOR stehen hierbei auf meiner Liste. Rollenspiel macht mir einfach Spaß.
Auch im „RL“ Lässt sich das unschwer erkennen. Ich bin ein langjähriger Laientheater Spieler meiner dörflichen Kirchengemeinde und habe bei so vielen wirklich sehr gut besuchten Gottesdiensten tragende Rollen gespielt. Aber ob im RL oder Ingame Versprecher, Fehlerchen oder Aufregung bleiben nie aus.
Was RP betrifft mag ich es eine gesunde Balance zu halten zwischen Realismus/Lorefreundlichkeit und Spielspaß aber manchmal kann es mir einfach nicht „realistisch genug“ sein.
Zurzeit mache ich ein FSJ beim ASB Baden Württemberg. Danach habe ich vor eine neue Ausbildung zu beginnen.
Soviel zu mir.
Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf eine baldige Antwort
Grüßle
Freddy