Neu-Bewerbung von SGT Oleanna Belsaviko

  • Grunddaten:

    Dienstnummer: 08VCKD-OB-A300910

    Name: Belsaviko

    Vorname: Oleanna Isabelle

    Geschlecht: Weiblich

    Geburtstdatum/Alter: 09.10.08 WC / 36 Jahre

    Geburtsort: Khar Delba


    Rang: Sergeant

    Spezies: Mensch


    Augenfarbe: Kybernetisches Weiß - Silber -> nun grün maliniert

    Haarfarbe: dunkles braun

    Hautfarbe: dunkel


    Besondere Merkmale:

    Viele unterschiedliche Narbe an Körper / Händen (Splitterwunden, Streifschüsse, Messerstich in die Hand..)

    Ein Kybernetisches Bein / versehen mit einer Halterung für ein Kampfmesser
    Kybernetische Verstärkung am Kinn

    Kybernetische Augen / keine weiteren Sonderfunktionen eingebaut


    Familie:

    Familienstand: Ledig

    Vater: Elias Belsaviko – Koch

    Mutter: Sascha Belsaviko – Mechanikerin

    Tochter: Erin Belsaviko - adoptiert
    Die gesamte Familie lebt aktuell auf Dromund Kaas und die Eltern betreiben ein eigenes Restaurant.


    Funktion: Aufklärer

    Spezialisierung: Aufklärung, Drohnenüberwachung, autake Aufklärer im Feindgebiet

    Sprachen: Basic , Khar Delba Dialekt


    Beruflicher Werdegang:


    Lebenslauf

    08 WC - Geburt auf Khar Delba / einer Kolonie auf dem Eisplanet

    09 NVC - Grundausbildung / Dromund Kaas - Kaas City

    11 NVC - Beendigung der Grundausbildung / Rückkehr nach Khar Delba

    11 NVC - Operation an den Augen / 'Lücken-Jahr' aufgrund der Entwicklung der Sehproblematik und folgender Operation mit Gewöhnungszeit

    12 NVC - 43. Aufklärungsbattalion / Scouteinheit

    15 NVC - Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas

    15 NVC - Ernennung zum PFC

    21 NVC - Erhaltung der Tapferkeitsmedaille der Infanterie

    22 NVC - Ernennung zum SPC

    23 NVC - Ernennung zum Corpora

    24 NVC - Ernennung zum Sergeant

    25 NVC - Zwangsversetzung zum 22. Beobachtungsposten auf Thanium am Grenzgebiet des imperialen Raumes

    27 NVC - Beendigung der Arbeit im 22. Beobachtungsposten / Rückkehr nach Dromund Kaas

    28 NVC - Viel Zivilarbeit / persönliche Therapie und Aufbaukurse


    Einsätze:

    • 43. Aufklärungsbattalion
      Balmorra , Hoth und Tatooine - Jeweils Teil eines Haupttrupps, zur Unterstützung der Infanteriecorps
    • 17. Sturmregiment Kaas:
      Schlacht um Dromund Kaas I (Zakuul Angriff)
      Einsatz auf Saffar - Über fünf Jahre der Versuch der Rückkehr in das Heimatsystem
      Schlacht um Dromund Kaas II (Amoklauf der Zakuul Droiden)
      Kämpfe auf Onderon Kleine Einsätze in Kaas City und Dschungel
    • 22. Beobachtungsposten Thanium
      Unterstützung der dort stationierten Truppen bei möglichen Angriffen
      der feindlichen Einheiten auf wichtige Bodenziele (Transporthafen / Anti-Aircraft-Batterien)
      Enttarnung einer Schläfereinheit
    • Aktueller Innendienst / Zivielarbeit
      Unterstützung von Projekten für junge Bürger- und Bürgerinnen und dem damit verbundenen Militärdienst

    Auszeichnungen und Ehreneinträge:

    • Saffar-Spange: Ehrung, des Zurückkehrens in die Heimat, nach 5 jährigem Verschollen sein
    • Tapferkeitsmedaille des Imperiums in Silber: Beteiligung beim Angriff auf Onderon
    • Ehrenmedaille des Mutes in Bronze: Beteiligung bei der Verteidigung der Heimat gegen den zweiten Angriff des Zakuul-Imperiums

    3. Kenntnisse und Charakter


    Erfahrungen und Qualifikationen:

    • Schwertpunkt auf Waffenlosen-Kampf, Messer und Pistolenkampf
    • Grundausbildung mit Gewehr

    Ausbildungen:

    • Spezialtraining in Aufklärung
    • Drohnenüberwachung
    • Fortbildung im Themenbereich ' Autarke Aufklärung '
    • Grundkurs im Thema Buchführung ( OC: Aufgrund der Arbeit im Innendienst )

    Bisherige Tätigkeiten:

    • Grundausbildung
      Oleanna absolvierte ihre Grundausbildung auf dem Hauptplanet Dromund Kaas, kehrte dort dem Abschluss wieder zurück ( Operation an den Augen )
    • Weiterbildung zum Aufklärer
      In ihrem 'Lückenjahr' nahm sie die schriftliche und mündliche Weiterbildung zum Aufklärer auf sich, der sie dann im Vorfeld zur Scouteinheit 43. auch die praktische Ausbildung folgen ließ.
    • 43th leichtes Aufklärungsbattalion / Scouteinheit
      Frisch aus der Ausbildung, mit neuen Augen, war diese Zeit beim Aufklärungsbattalion keine gute Zeit für die junge Frau. / Mehrere Einsätze auf unterschiedlichen Planeten, meist autark und ohne viel Kontakt zu anderen Einheiten..
    • 17. Sturmregmient
      Längste Einsatzzeit, welche von Hindernissen, Weiterbildungen, kameradschaftlichen Denken und Freundschaft begleitet wurde. Hier formte sich der Soldat, der sich heute SGT nennen kann...
    • 22. Beobachtungsposten Thanium
      Zwangsversetzung nach Thanium unter CPT Morrif Falson.
    • Innendienst / Bereich Zivilarbeit
      Nach der Beendigung ihres Einsatzes auf Thanium, ließ sich die SGT nun in den Innendienst des Militärs versetzen, für sich und ihre Familie, währenddessen arbeitet sie viel im Zivildienst


    Allgemein:

    • hohe Kältebeständigkeit, aufgrund des Lebens auf Khar Delba
    • Gute Köchin / Lernte dies bereits früh vom Vater / kocht sehr scharf!
    • Liebt den Umgang mit Drohnen (Gibt jeder Drohne einen Namen!)
    • Nennt Klettern ihr Hobby, genau so wie seit neustem Vorlesen (Wenn beides zusammen gehen würde..)
    • Sie meditiert jeden Tag für einige Zeit, sonst hält sie sich mit Laufen, Nahkampf und anderen Sportübungen fit
    • Sie ist sehr pünktlich, meist vor der Zeit und wartet mit geübter Warte auf die Dinge, die da kommen
    • Trägt einen Haufen Messer mit sich herum, welche in unterschiedlichen Verbesserungen ihrer Rüstung und Kleidung, befestigt sind

    Wohnt in einer kleinen Wohnung mit ihrer Tochter, nicht weit vom Wohnort ihrer Eltern entfernt, damit diese auf das Kind aufpassen können.


    Wie tickt Ole:

    Viele könnten Oleanna noch von vor einigen Jahren kennen, ehe sie Versetzt wurde. Eine ehrliche, hartarbeitende Person, welche wohl hart in den letzten Jahren mit sich kämpfen musste. Sie wirkt im ersten, neuen, Kontakt ein wenig ruhiger. Vielleicht die Jahre als Mutter haben sie verändert. Oder gar vervollständigt?

    Oleanna ist offen, großherzig und weder Rassen-noch anderswo-feindlich. Sie liebt das Leben und die Personen darin und hofft mit ihrem Dienst im Imperium weiterhin ihren Teil dazu beizutragen, dass ihre Lieben sicher sind.


    Oleanna war niemals dafür bekannt lange ruhig zu sitzen. Immer war sie in Bewegung, immer hatte sie etwas in der Hand mit dem sie spielen musste, woran sie hantierte und werkelte. Und im Grunssatz ist dies auch immer noch so. Doch scheinen ihre Bewegungen mehr Sinn zu haben, weniger Unruhe, als eine gezielte Art und Weise um sich zu beruhigen und klar zu denken.

    Oleanna war und ist schon immer schlank, klein, aber für ihre Statur recht stark. Sie nutzt ihre natürliche Geschicklichkeit für sich aus. Unbemerkt weg laufen, andere Positionen suchen, sich Tarnen und weiter gehen..


    Was man wissen könnte... durch Gerüchte / Wortfetzen:

    • Man munkelt, dass Oleanna eine Liebesbeziehung mit einer mandalorianischen Söldnerin hatte.. Dass diese sogar unter dem mandalorianischen Eheband versprochen waren! - Doch wo sich diese Söldnerin nun befindet, dass man niemand sagen.
    • Auch spricht man darüber, dass es Zeiten gab, als es der SGT psychisch nicht besonders gut ging.. und sie viel Zeit für sich brauchte..

    Was man wissen sollte... wenn man ihre Akten liest:

    • Viele medizinische Belastungsfaktioren.. Kybernetische Verbesserungen / Blutveränderungen durch einen Herzinfarkt, viel Narbengewebe und Veränderungen der Haut, Hormonelle Geshichten... Einnahme von Psychopharmaka zur Stabilisierung..usw...
    • Aber auch, dass es zu einer deutlichen, disziplinarischen Strafe kam, als Belsaviko einem Sith-Lord, welcher ihrer Einheit vorgestellt war, keinen Respekt zollte. - Peitschenhiebe waren die Folge, welche von der SGT mit neutraler Miene angenommen hat..




    Motivationsschreiben:


    An: CPT Lienas van Arden , kommandierende Offizieren des 17. Sturmregiments Kaas

    CC: Militär-Personal

    Betreff: Versetzung zurück in die beste Einheit


    Ruhm dem Imperium, CPT van Arden.


    mit diesem Schreiben möchte ich mich, SGT Oleanna Belsaviko , erneut für eine Versetzung in den gloreischen Trupp des 17. Sturmregiments melden.

    Captain. Ich muss euch nicht sagen, wie mein Werdegang vor einigen Jahren war, schließlich waren sie persönlich als mein kommandierender Offizier dabei und habt mich zuteilen als Mentor sowohl in meinen Kenntnissen, als auch meiner Persönlichkeit unterstützt.

    Aktuell befinde ich mich im Innendienst des Militärs, keiner Truppe zugeteilt, sondern unterstütze Programme um die Jungend auf den Wehrdienst vorzubereiten und jegliche Chance zu geben, die das gloreische Imperium zur Verfügung hat.


    Doch, Ihr kennt es vielleicht, es jucken einem die Finger und der Wunsch nach dem Geruch eines Kampfes, das kamaradschaftliche Beisammen sein und das aufeinander aufpassen.. Das fehlt in einem Büro.. Das fehlt im Innendienst. Ich möchte nicht mehr herum sitzen und Däumchen drehen, sondern mit Feuereifer meiner Bestimmung nachgehen.


    Anbei befindet sich das Schreiben meines kommandierenden Offiziers, unter dem ich zwei Jahre, zwischen jetzt und dem 17. gedient habe.


    Ich hoffe, dass Ihr mir nochmals eine Chance gebt und ein gutes Wort für meine Versetzung einlegt.


    Sieg und Ruhm dem Imperium

    gez. SGT Oleanna Belsaviko - 08VCKD-OB-A300910


    Anhang:
    Schreiben: CPT Morrif Falson

    An CPT Lienas van Arden

    Heil dem Imperium, CPT van Arden.
    SGT Belsaviko hat sich während des Einsatzes in meiner Einheit auf Thanium als äußerst williges Mitglied der Einheit bewiesen, stets im Angesicht von Gefahr sinnvoll gehandelt und unsere Einheit damit bereichert. Sie hat mit ihrem Wissen und ihrem Kenntnisstand den Beobachtungsposten sicher und effizient gemacht. (Anbei sind kleinere Daten zu Einsätzen.)
    Es war sehr schwer für uns, als sie zurück in die Heimatwelt versetzt wurde. Doch wir sehen eine weitere, gloreische Zukunft vor ihr.


    Ehre dem Imperium, CPT Morrif Falson

    (Teil 2 folgt)

  • OOC- Teil

    Hallo meine Lieben.

    Ich bin es, die Caro. Ein paar Jahre ist es her, auch wenn ich natürlich mit dem ein, oder anderen noch lange und guten Kontakt habe.

    Dennoch, für alle die mich nicht kennen: Caro, jetzt bereits 31 Jahre (so viel Zeit!). Als ich hier anfing.. weiß nicht, da war ich glaube ich grade mal 23. Wow. Nunja. Ich lebe jetzt in Karlsruhe, im schönen BaWü. Und arbeite dort als Gesundheits-und Krankenpflegerin auf der Psychiatrie.


    RP Erfahrung habe ich viele.. in WoW. Hier, im wundervollen SRK. In Elder Scrolls, aber auch Guild Wars.


    Ich möchte wieder zurückkehren und erneut mit euch RPn. Ich weiß nicht wie viel Zeit ich dazu so wirklich haben werde.. Arbeit, andere Hobbies (PnPer, Freunde treffen, andere Spiele..) kommen irgendwie immer dazwischen. Ich hoffe aber, dass es nicht nur mir so geht und ihr absolut versteht, wenn es mal bei mir nicht geht. Aber.. es juckt mir in den Fingern, zu sehen, was passiert ist. Was geschehen ist und was wir noch zusammen alles machen können.


    Warum ich mit Oleanna wieder komme: Ich glaube Herzblut. Ich habe so viele Jahre diesen Charakter gespielt und geliebt.. einen anderen Charakter nehmen und dieser werden, ich weiß nicht ob das was bringt.. Daher wieder die Ole. Sie ist gewachsen, wie ich und ich glaube.. dass macht auch Rollenspiel aus. :)


    PS: Falls euch Folgefehler auftauchen, die mit damals keinen Sinn ergeben.. verzeiht mir die Fehler, schreibt mir da gerne und dann ändere ich es. Ich habe bis jetzt keinerlei Sachen mehr über Oleanna gehabt.. weil damals mein PC kaputt gegangen ist.

    Ich hoffe auf eine tolle Zeit.


    Eure Caro

  • Hallo, Caro!

    Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass ab einem gewissen Alter die Freizeit knapper bemessen ist. Aber du müsstest ja noch wissen, wie es bei uns läuft und das wir so schnell niemandem dem Kopf abreißen.

    Es ist auf jeden fall schön, wieder von dir zu lesen. Wir werden mal intern über deine Bewerbung reden und du bekommst nach spätestens einer Woche eine Rückmeldung von mir!


    Liebe Grüße!

    - Veidt

  • Hallo, Caro!


    Entschuldige die kleine Verzögerung!


    Wir haben zu deiner Bewerbung noch ein paar Fragen und Anmerkungen:


    - Zum Einen muss gesagt werden, dass wir derzeit keine Aufklärer als Untereinheit haben. Aufklärungsmissionen waren leider schon eine Seltenheit, als du noch bei uns warst. Es ist also möglich, dass das Thema Aufklärung nicht in dem Ausmaß bespielt wird, dass dir Freude bereitet. Aber das hängt natürlich auch vom Plot-Design ab. Mittlerweile versuchen wir, auf die individuellen Wünsche von Spielern einzugehen. Aber es kann eben auch mal dauern, bis wir diese Wünsche umsetzen können. Und vielleicht kann man Aufklärern in naher Zukunft ja eine Untereinheit geben, sofern Interesse vorhanden ist.


    - Als Teil der Sturmtruppenhierarchie muss erwähnt werden, dass Kalare die Abteilung leitet. Vorerst wäre Ole also ein Uffze ohne Schäfchen. Wie stellst du dir ihren Aufgabenbereich vor? Mein Vorschlag wäre, dass man - während man langfristig auf eine Aufklärer-Untereinheit hin arbeitet, Oleanna für Sport und Fitness verantwortlich macht - sofern du Bock drauf hättest. Und bestimmt kannst du bei der einen oder anderen Unternehmung auf tatkräftige Unterstützung hoffen.


    - Auch müssen wir sagen, dass von Unteroffizieren natürlich auch ein bisschen was erwartet wird. Das heißt nun nicht, dass wir dich mit Anforderungen überrollen wollen, aber der Rang selbst geht nun einmal mit Verantwortung einher. Wenn du es langsam angehen lassen möchtest, könnte man Oleanna ja zunächst als stellvertretenden Truppführer einzusetzen oder als Ausbilderin/Hilfsausbilderin, solltest du Zeit brauchen, wieder sattelfest zu werden. Wir haben auch einen kleinen Uffze-Guide, wo du auch mal lesen kannst, ob das alles noch etwas für dich wäre oder ob dir ein simpleres Spiel mit einem neuen Char eher zusagt:


    Unteroffiziere im SRK - Rolle, Beförderung, Anforderungen

    ( Solltest du den jetzt noch nicht lesen können... das ändert sich bald! )


    - Diese "Zwangsversetzung" als Grund für den Weggang vom SRK wirkt uns etwas zu sehr konstruiert. Besonders, weil Lienas van Arden sich sicher nicht so einfach nen guten Soldaten wegnehmen und schon garnicht nen fremden Captain in ihrem Garten wildern lässt. Hier findet sich sicher eine stimmigere Lösung.


    Auch die währenddessen praktizierte Tätigkeit gibt ein paar Fragezeichen auf: "Enttarnung einer Schläfereinheit" klingt nach Geheimdiensttätigkeit, nicht nach Aufklärung. Scouten für die Verteidigungskräfte da schon eher.


    Auch sollte besser erklärt sein warum sie seit, wohl längerer Zeit, Innendienst schiebt. Berufsfreiheit gibt es im Imperium nur bedingt, es sollten also gewichtige Gründe dafür sprechen eine Frontveteranin mit ihrer Kampferfahrung in den Innendienst zu verfrachten. Rehabilitation wegen ihrer psychischen Probleme wäre für mich da aber schonmal ein vielversprechender Ansatz. Einen psychisch instabilen Soldaten will niemand im Gefecht neben sich haben und solange es Bedarf an alternativen Tätigkeiten gibt, für die man solche "Beschädigten" weiter verwenden kann, wird man das wohl tun.


    Auch müsste man ja erklären, warum ihr Einsatz auf Thanium endete.


    Ich würde fast sagen, dass bei einem Regiment von 2000 Soldaten die Möglichkeit besteht, dass Oleanna eben nicht zwangsweise woanders hin versetzt wurde, sondern lediglich Innendienst schob, während sie die vergangenen Jahre nutzte, um Dinge wieder auf die Reihe zu bekommen. Ein langsamer Übergang zurück zu Aufklärungs- und Wacheinsätzen würde dann einen Bogen zurück zum ausgespielten, aktiven Dienst schlagen.

    Traditionell ist Montag immer noch unser Gildentag. Wir machen nächste Woche eine kleine Capture-the-Flag-Übung und würden dich dann auch zurück ins Discord und in die Gilde laden.

    Liebe Grüße

    Veidt

  • Hey Veidt.

    Alle von dir genannten Argumente sind absolut nachzuvollziehen. - Das mit dem Thema Aufklärung habe ich bereits am Rande mitbekommen. Wie gesagt, es war damals schon recht schwer, aber vielleicht ist das, was du vorgeschlagen hast, keine dumme Idee. Eine neue Möglichkeit für RP in anderem Rahmen.
    Ich hatte selbst noch nicht vor direkt die große Leitungsfunktion zu übernehmen, einfach, weil ich selbst doch wieder etwas fitter im Schreiben und Umgang des Militärs werden muss. Aber das sollte sich glaube ich erreichbar machen. - Ich will niemanden eine Stelle oder Position wegnehmen. Und Sport und Fitness ist etwas, was Oleanna bereits in der aktiven Zeit gerne gemacht hat. - Wäre also nicht all zu weit weg. - Auch ist es mir bewusst, dass meine Rolle als Uffze einiges an Erwartungen mit sich bringt, aber ich glaube, dass ich mit etwas Vorlauf und neuer Übung darin wachsen kann. Und vielleicht sogar besser damit klar komme, als noch zur Zeit damals. (Ein paar Jahre bringen auch OC Erfahrungen mit sich :D )

    Das Thema mit der Zwangsversetzung lag mir selbst auch bisschen im Magen, aber ich wusste einfach keinen logischen Gedankengang.. Ich hatte mir überlegt, dass es notwendig gewesen wäre, aber vieleicht war das einfach zu unüberdacht. Das gebe ich gerne offen zu. Da ich damals nicht damit gerechnet hatte nochmals hier zurück zu kommen, habe ich mir auch keinen direkten Abgang überlegt gehabt..

    Ich könnte mir nur vorstellen, was du auch bereits erwähnt hast, dass ihre gesundheitliche Akte und die Einsätze in diesem Jahr , das Ganze drum herum, dazu geführt hat, dass sie um eine Versetzung vielleicht geben hat? - Vielleicht wurde ihr diese in den Innendienst gestattet, während sie sich um ihre Gesundheit kümmert, aber noch weiter für das Imperium dient.
    So könnte sie dann auch wieder einen weiteren Bocken schlagen, wie du bereits sagtest und sie dann nach und nach wieder in den aktiven Dienst getreten ist, bis sie wieder 'da' ist!

    Ich denke, dass die meisten damit zufrieden sein könnten. Ich bin es. Und hoffe auf das Beste und schöne RP.

    Soll ich da nun Änderungen vornehmen und sie nochmals hier herein schreiben? - Damit es klar auf einer Hand ist?

    lg Caro

  • Wie gesagt, vielleicht kriegt man langfristig auf eine Aufklärer-Untereinheit hin arbeiten. Wir wollen in der Gilde ja auch Möglichkeiten schaffen, anstatt sie zu verbauen. Da finden sich bestimmt ein paar Leute, die da Bock drauf hätten. Mir haben da ein, zwei Vögelchen gezwitschert, dass es gerne auch mal still, leise und heimlich sein darf, auf Plots. Damit kann man ja arbeiten. Gibt ja noch genug anderes RP, abgesehen von Plots.

    Also magst du mit Ole erstmal nur als Unterstützung eingesetzt werden? Da finden sich schon Möglichkeiten. Gilt ja auch erstmal, wieder ins RP zu finden. Und das ist ja auch eine Straße in beide Richtungen: Wenn du mal eine Idee hast und Hilfe brauchst, kannst du jederzeit fragen.

    Ich bin zuversichtlich, dass du besser als damals klar kommen wirst. Die Gildenleitung bemüht sich auch, die Dinge im Blick zu behalten und zu helfen.

    Ja, das versteh ich. Sowas überlegt man sich eben auch nicht, muss es nun aber irgendwie erklären.

    Wie gesagt... Ole ist ja eine wichtige Ressource für das Regiment - und für das Imperium. Vielleicht muss es gar keine Versetzung woanders hin gewesen sein. Sie könnte einfach Innendienst mitsamt Verwaltungskram geschoben haben oder ruhigen Wachdienst. Sie könnte - als Teil des Regiments - bereits Erfahrung im Ausbilden von (NPC-)Aufklärern gemacht haben. Auf Dromund Kaas zu bleiben würde es auch einfacher machen, ihr Kind zu sehen. Und so könnte man den Boden zum aktiven Dienst dann auch quasi im RP noch ein bisschen ausspielen. Sich langsam heran tasten!

    Ja, ändere den Teil einfach ab und poste es noch einmal. Ich freu mich aufs RP am Montag!

  • Ich mich auch. - Ich würde nicht alles nochmal neu posten, sondern nur das, was nun wirklich anders ist. - Sonst liest man sich wieder doll und dämlich:


    Edit:

    Lebenslauf

    08 WC - Geburt auf Khar Delba / einer Kolonie auf dem Eisplanet

    09 NVC - Grundausbildung / in Kaas City

    11 NVC - Beendigung der Grundausbildung

    11 NVC - Operation an den Augen / 'Lücken-Jahr'

    12 NVC - 43. Aufklärungsbattalion / Scouteinheit

    15 NVC - Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas

    15 NVC - Ernennung zum PFC

    21 NVC - Erhaltung der Tapferkeitsmedaille der Infanterie

    22 NVC - Ernennung zum SPC

    23 NVC - Ernennung zum Corpora

    24 NVC - Ernennung zum Sergeant

    25 NVC - Versetzung in den Innendienst des 17. SRK

    26 NCV - Arbeit im Innendienst / Therapie und Rehabilitation auf DK

    27 NCV - Ausbildungseinheiten für Aufklärung und Tarnung / Wachdienst

    28 NCV - Beendigung der Rehabilitation / Rückeintritt in den vollen aktiven Dienst




    Bisherige Tätigkeiten:

    • Grundausbildung
    • Weiterbildung zum Aufklärer
    • 43th leichtes Aufklärungsbattalion / Scouteinheit
    • 17. Sturmregmient
    • Innendienst 17. SRK / Rehabilitation
    • Ausbildung für neue Rekruten / Grundlagen der Aufklärung
    • Wachdienst im DK




    Motivationsschreiben:


    An: CPT Lienas van Arden , kommandierende Offizieren des 17. Sturmregiments Kaas

    CC: Militär-Personal / medizinische Abteilung 17.SRK

    Betreff: Versetzung in den aktiven Dienst


    Ruhm dem Imperium, CPT van Arden.


    Ich schreibe Ihnen mit den letzten Evaluationsschreiben und praktischen Test von SGT Belsaviko.

    In den letzten Jahren hat der SGT mit viel Elan und Kooperativität an ihrer mentalen, aber auch körperlichen Stärke gearbeitet. Wir haben viele Schritte vor und zurück getätigt, sind schlussendlich aber am Ende dieser 'Reise' angekommen. Nach circa einem 1 1/2 Jahr, in welcher der SGT Einsätze im aktiven Wachdienst und Ausbildungseinheiten als Ausbilder absoliverte, zeigten, dass O.Belsaviko wieder befähigt ist, in den aktiven Dienst einzutreten. Es wurden mehrere Test absolviert, welche die Belastbarkeit und Resilienz des SGT unter Beobachtung gestellt hat und sie hat mit Erfolg jegliche Übung durchgeführt und gemeistert.


    Daher steht ihrem Dienst nichts mehr im Wege.

    Anbei finden sie die Ergebnisse der Rehabilisierung und weitere Datenblätter der Evaluierung.

    Ehre dem Imperium

    gez.

    Prof. Dr. Marius Baldur

    Psychologischer Dienst Dromund Kaas




    OC: Falls es noch weitere Fragen gibt, nur her damit, sonst.. sehen wir uns Montag! :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!