1. Grunddaten
Name: Tenders
Vorname: Ghent
Alter/Geburtsdatum: 25
Rang: Private
Volk: Mensch
Augenfarbe: blau/grau
Haarfarbe: braun
Hautfarbe: hell
Besondere Merkmale: keine
--------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ausbildung und militärischer Werdegang
Sohn eines Imperialen Unteroffiziers William Tenders und dessen Frau Margarete Tenders, beheimatet in Kaas City auf Dromund Kaas. Keine Geschwister. Ist auf Dromund Kaas aufgewachsen und nach der Schullaufbahn auf Wunsch seines Vaters auf die Imperiale Militärakadmie in Kaas City gegangen. Hat dort die Grundausbildung durchlaufen sowie Grundkenntnisse in erster Hilfe und Droiden-/ Gleiterreparatur erlangt. Hat ein Geschick als Heckenschütze, bevorzugt jedoch den Standardblasterkarabiner des Imperialen Militärs. Lernte ebenfalls das Steuern imperialer Aufklärungsläufer. Nach Abschluss an der Akademie ist er für ein Jahr nach Korriban versetzt worden, wo es einen Zwischenfall mit einem Sith -Akolyten gab, der in den Gräbern durch einen Kl'or-Schnecken Angriff ums Leben kam. Beim Sichern der Gräber barg Ghent Tenders die Leiche, wurde jedoch von dem einflussreichen Offizier Janus, dem Vater des verstorbenen Akolyten, verdächtigt und angeklagt seinen Sohn getötet zu haben. Nur durch den Einfluss seines eigenen Vaters beim Militär wurde die Anklage fallen gelassen und Ghent Tenders nach Dromund Kaas zurück versetzt, wo er seine Bewerbung beim 17. Sturmregiment Dromund Kaas einreichte. Versuche beim Imperialen Militär über den Rang eines Privates aufzusteigen wurden regelmäßig mit Einsprüchen von Seiten Offiziers Janus sabotiert und zurückgewiesen. Ghent Tenders hat an keiner nennenswerten Schlacht teilgenommen. Seine Hauptaufgaben bestanden bisher aus Sicherheitsdiensten in Kaas City und dem Sichern der Gräber auf Korriban. Andere Planeten hat Ghent Tenders derzeit noch nicht besucht.
--------------------------------------------------------------------------------------------
3. Kenntnisse und Charakter
Dann interessiert uns, wie euer Charakter tickt - jung und unerfahren aber dem Imperium treu ergeben, da er nichts anderes als die Propaganda auf der Hauptwelt Dromund Kaas und die militärische Erziehung seines Vaters kennt, der ein Vorbild für ihn ist. Introvertiert, ruhig aber stets bei der Sache. Ein ungeschliffener Diamant der es unter der richtigen Führung zu mehr als dem Kasernenjungen bringen kann, der er heute ist. Gesellig, geht mit den Kameraden gerne einen trinken aber übertreibt es nicht, um seine Sinne stehts geschärft zu halten und Peinlichkeiten zu vermeiden.
Optional sind kleine Infos, die andere Charaktere über euren Char wissen könnten: Aus irgendwelchen Gründen mag Ghent Tenders die imperiale Aufzugsmelodie in der Zitadelle. Er hat großen Respekt vor Siths, geht ihnen nach dem Vorfall auf Korriban jedoch lieber aus dem Weg.
4. Motivationsschreiben
An: Captain Lienas van Arden
Kommandierende Offizierin, 17. Sturmregiment „Dromund Kaas“
Imperiale Garnison, Kaas City
Von: Private Ghent Tenders
Imperiale Garnison Dromund Kaas
Betreff: Antrag auf Versetzung in das 17. Sturmregiment „Dromund Kaas“
Ehre dem Imperium,
hiermit ersuche ich respektvoll um meine Versetzung in das 17. Sturmregiment „Dromund Kaas“. Nach Abschluss meiner Grundausbildung an der Imperialen Militärakademie Kaas City diente ich zunächst im Stadtsicherheitsdienst und anschließend in diversen Garnisonsaufgaben auf Dromund Kaas. Meine bisherigen Einsätze umfassten vornehmlich Sicherungsoperationen, Grabungsaufsicht sowie Objektschutz im Umfeld der Sith-Akademie auf Korriban und der Zitadelle auf Dromund Kaas.
Während dieser Zeit konnte ich meine Kenntnisse in Gefechtsaufklärung, technischer Instandhaltung sowie im präzisen Schusswaffeneinsatz festigen. Ich habe gelernt, mich auf wechselnde Einsatzsituationen einzustellen und ruhig sowie pflichtbewusst zu handeln – auch unter widrigen Umständen.
Mit dem Beitritt zum 17. Sturmregiment hoffe ich, meinen Dienst für das Imperium auf höherer Ebene fortsetzen zu können. Ich strebe nach einer aktiveren Verwendung im Feld und möchte meine Fähigkeiten zum Nutzen der Einheit und des Imperiums einbringen.
Ich versichere, dass meine Loyalität unerschütterlich dem Imperium gilt, und bin bereit, mich jeder Aufgabe zu stellen, die dem Wohl der imperialen Ordnung dient.
Mit Hochachtung,
Private Ghent Tenders
Imperiales Heer, Dromund Kaas
„Disziplin. Gehorsam. Stärke.“
5. OOC-Teil
Mein Name ist Manuel, 25 Jahre alt, arbeite als Creative Producer im Bereich Film/Video und Webdesign und bin neu im Bereich Roleplay. Ich bin seit klein auf großer Star Wars Fan, finde es faszinierend welche Möglichkeiten es beim Story- und Worldbuilding in SWTOR alles möglich ist, wenn ein paar kreative Köpfe zusammenkommen und wollte den Bereich Roleplay mal ausprobieren. Habe zwar viel Star Wars Wissen, bin aber eher locker was die Lore-Treue angeht. Mir gehts um Spaß und das Miteinander und freue mich, neue Kontakte zu knöpfen.